THE LIANO STORY

"All you need is Love"

Egal was du tust, tue es mit viel Herz und Liebe.

Somit auch die Liebe zu meinem Beruf, welchen ich seit über 10 Jahren ausübe.

Als Make-up Artist durfte ich in die Welt der Schönen & Reichen blicken und namhafte Personen stylen,

als Kosmetikerin durfte ich den "Menschen" mit seinem Humor, Herzlichkeit, genauso auch Traurigkeit und Sorgen kennenlernen.

Mein Beruf ist vielseitig, interessant, menschennah und aufregend!

 

In diesen Jahren konnte ich viel Erfahrung mit Produkten, Hautproblemen/ Hautkrankheiten/ Hautanomalien, Wünschen von Kunden etc. sammeln und dieses schöne Sortiment zusammenstellen.

Es war mir wichtig, dass es um hochwertige und inhaltlich vertretbare Produkte handelt. Menschen die hinter einer Marke mit einer tollen Lebensgeschichte stehen, daher habe ich mich zum Beispiel für die Make-up Marke BENI DURRER BEAUTY entschieden. Ich möchte nicht die grossen Firmen unterstützen, sondern die Kleinen, die seit Jahren mit Herzblut dafür arbeiten.

Ich hoffe ihnen mit diesem tollen Produktesortiment welches noch im Aufbau ist ebenfalls begeistern zu können, ihnen für die Beratung zur Seite stehen kann. Die Liebe für Farben, Ausdruck und Ausstrahlung rüberbringen kann.

Unsere Workshops werden in kleinen Gruppen angeboten, es soll lustig, persönlich und informativ sein.

Workshops bieten wir in Berlin und Sursee/LU individuell an, besonders für Firmen zu empfehlen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit unserem Angebot.

Damara Grob

© 2020 by Liano Beauty. Badstrasse 6 -  6210 Sursee  - Switzerland

0